Wann sollen die 16. Schulgeographentage stattfinden?

Haupt-Reiter

Erklärung: 
Stimmen Sie ab.

Umfrage zu den 16. Schulgeographentagen

Während der virtuellen Mitgliederversammlung am 12.10.2020 wurde unter anderem die Planung für die kommenden Schulgeographentage besprochen. Die 15. Sächsischen Schulgeographentage wurden wegen der Corona-Pandemie auf das Jahr 2021 verschoben. Zur Diskussion steht nun, ob die darauf folgenden 16. Schulgeographentage bereits im Jahr 2022 stattfinden sollen, um in den alten Turnus zurückzukehren, oder ob die 16. Schulgeographentage erst 2023 stattfinden sollen, um den Zwei-Jahres-Rhythmus beizubehalten.

Gemeinsamer Schulgeographentag mit anderen Landesverbänden?

Unabhängig von der Frage nach dem nächsten Termin stand zur Diskussion, ob wir die Schulgeographentage mit den Landesverbänden von Thüringen und Sachsen-Anhalt zusammen veranstalten wollen und somit ein Mitteldeutscher Schulgeographentag geplant werden soll.

Datenschutzhinweis:
Die Umfrage erfolgt anonym. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben.